Bildreportageseminare

„Der Nationalpark Wattenmeer“
war von 1994 bis 2022 unser Thema.

Fotografieren im Nationalpark Wattenmeer: Sonnenuntergang am Leuchtturm und über den Halligen, frühes Morgenlicht und Blaue Stunde am Husumer Hafen, die Lichtstimmungen an den Tagesrändern laden zum Fotografieren an der Nordseeküste ein.

Fahrt durch das Wattenmeer zur Hallig Hooge

Fester Bestandteil des Programms waren eine Tagesfahrt durch das Wattenmeer zur Hallig Hooge und eine fotografische Watt-Exkursion.

Hallig Hooge

Hallig Hooge, Kirchwarft

 

 

 

 

Ziel waren individuelle Bildserien und Einzelfotos zu Themen der Region,  die ausführlich besprochen wurden.

Veranstalter: Volkshochschule Husum e.V.

Referenten: Reinhard Witt und Gerhard Paul

2022 war dies unser Programm.

Es gibt zur Zeit keine Planung für 2024.

So hatten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Bildreportage-Seminaren der Vorjahre fotografiert:

web-Album 2014

Fotogalerie der Teilnehmer 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

web-Album 2013

Fotogalerie der Teilnehmer 2013

 

 

 

 

 

 

 

web-Album 2010

Fotogalerie der Teilnehmer 2010

 

web-Album 2009

Fotogalerie der Teilnehmer 2009